|

Ich bin 21 Jahre alt und habe mit 18 mit dem Investieren angefangen. Mein Fokus liegt dabei auf Qualitätsunternehmen die zudem Dividenden zahlen. In meiner Freizeit analysiere ich diese Unternehmen. Hier möchte ich meine Analysen und Erfahrungen mit euch teilen.

Healthineers IPO steht an: Aktie zeichnen?

2 Antworten

  1. Pascalou sagt:

    Sehr guter Bericht, vielen Dank dafür =)
    Vielleicht kommt ja bald ein Update, wie es im ersten Jahr gelaufen ist und was die momentane Einschätzung ist. Ist immer sehr interessant zu hören, da ich momentan als Werkstudent bei Healthineers arbeite und selbst Aktien besitze.
    Grüße aus Erlangen

  1. 30. August 2018

    […] Joe Kaeser hat früher als GE erkannt, dass sich die Zeit der Konglomerate dem Ende zuneigt. Siemens fusionierte seine Erneuerbare Energien-Sparte mit dem spanischen Unternehmen Gamesa. Das Geschäft mit der Medizintechnik (Siemens Healthineers) wurde abgespalten und an die Börse gebracht. Seit dem Börsengang im März 2018 hat Siemens Healthineers eine beeindruckende Performance von über 40% hingelegt. Wir von AlleAktien haben das Unternehmen damals vor dem IPO in einem Artikel bewertet und auf die damalige Unterbewertung der Akt…. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »