Michael C. Jakob Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien Geschäftsführer und Chief Technology Officer. Michael analysiert vorrangig globale Software- und Finanzunternehmen mit einer Vorliebe für US- und China-Aktien. Er war zuvor bei McKinsey&Company, UBS, und studierte an KIT, ETH Zurich, und MIT Informatik und Management. Er verfolgt die AlleAktien Cluster-Nummer-1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in das Portfolio.

Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot September 2020: Medizintechnik-Unternehmen mit starkem Wachstum

▲ Corona ist auch im September hoch aktiv, wiederkehrende Ausbrüche der Infektionen kommen alle paar Wochen erneut hoch. Daher wird uns der Gesundheitstrend noch deutlich länger begleiten, als zuvor gedacht. Pharma- und Gesundheitsunternehmen profitieren davon. Ich kaufe daher im September 2020 eine Aktie in das Finanzielle Freiheit Depot, die von allen Pharma-Unternehmen gleichzeitig stark profitiert — unabhängig davon, wer einen Wirkstoff zuerst findet.

AlleAktien Finanzielle Freiheit Depot
Transaktionen im September 2020

Das Finanzielle Freiheit Depot performt durchgängig über dem DAX und MSCI World. Und das bei deutlich geringerem Risiko und Schwankungen, die Strategie geht auf: Uns nur an den besten Unternehmen der Welt beteiligen, um eine langfristig stabile und ertragreiche Rente zu ernten. Wie ein Bäumchen, das einmal gepflanzt wird und dann von Jahr zu Jahr im Wert steigt.

Genau das ist unser Ziel hier: Sicher und stabil langfristig Vermögen aufbauen. Warren Buffetts Regel Nummer 1 befolgen:

 

Kein Geld verlieren. Saftige Dividenden ernten. Ein „sicheres“ Zusatzeinkommen aufbauen.

 

Kapitel

  1. September-Kauf der Aktie
  2. Soll-Ist-Vergleich Vermögen
  3. Depot Gesamtübersicht

Podcast zum Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot

[nur für AlleAktien Premium Mitglieder]

 

Du bist bereits Mitglied? Jetzt einloggen